Keeeeksäääää!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wir.sind.kekse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


zuzikeks
( -/- )
3.11.06 21:03
liebe anna-vanill.

ich habe vorhin das krümelmonster entfernt, weil es mich genervt hat. es futtert übrigens nur die runden kekse und das ist vollkommen legal es unterstützt uns damit in unserer (52-ecken-)keks-herrschaft! =)

mit den besten grüße,
zuzikeks.



anna-vanill
( -/- )
3.11.06 20:56
Wie findet ihr beiden eigentlich das Krümelmonster? Wo das doch ein natürlicher Fress- Feind von Keksen wie euch ist... Oder frisst das nur die runden Kekse, weil es sich an den Ecken verschlucken könnte? Würde mich brennend interessieren!
Sehr keksiges Blog.
LG Anna-Vanill



chriskeks
( -/- )
15.6.06 14:07
uiuiui...ich bin der erste eintrag in unserem eigenen gb...hui...

aba kekse müssen das machen und so







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung