Keeeeksäääää!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wir.sind.kekse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so ist das leben

ja...es gibt uns immer noch...

das krümelmonster hat noch nicht geschafft einen von uns beiden zu vernichten...!!!

ich wollte hier nur mal klarstellen (ich stelle gern dinge klar xD), dass bei uns alles in lot ist und unsere keksige subkultur blendend gedeiht...alles in butter(keks)

leider müssen auch kekse abi schreiben...deswegen bitten wir, die gurus der subkultur, zuzikeks und chriskeks, euch, uns die däumchen zu drücken...

auch im kampf gegen runde kekse und das gemein gefährliche krümelmonster benötigen wir eure unterstützung...


vielen dank...gehabt euch wohl
25.4.07 21:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung