Keeeeksäääää!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wir.sind.kekse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

chriskeks und zuzikeks bilden eine eigene Kultur in unserer weitläufigen und finden irgendwann Anhänger, die genauso sein wollen, wie wir. Hach, herrlich. Aber es gibt dort ein Hindernis. Wir beide sind Kekse. Kekse mit 52 Ecken, denn nur ein Keks mit 52 Ecken ist ein guter Keks. Kekse mit 51 Ecken sind schlechte Kekse. Unsere Subkultur besitzt ein Fassungsvermögen von 105 Ecken. Wer rechnen kann, wird feststellen, dass dieses Fassungsvermögen mit der Mitgliedschaft unsererseits bereits vollkommen ausgeschöpft ist. Es bleibt zwar eine Ecke übrig, aber gibt es einen Körper, der genau eine Ecke hat? Wird es ihn jemals geben?
Wir sind Kekse, weil Herr Leibniz wirklich Leibniz hieß. Ohne Scheiß. Herr Leibniz hieß Leibniz. Also war er ein Leibnizkeks. Und dank dieser Erkenntnis, nennen chriskeks und zuzikeks sich nun Kekse. Gute Kekse. Gute Kekse mit 52 Ecken! Sollte es jemand schaffen aus genau einer Ecke zu bestehen, kann er in unserer Subkultur aufgenommen werden. Bedingung ist: Er ist kein runder Keks. Runde Kekse sind böse Kekse, denn sie haben keine Ecke.
Eine grauenvolle mathematische Erkenntnis ist, dass tausende von Ecken irgendwann etwas Rundes ergeben und dem müssen wir vorbeugen! Es kann nicht angehen, dass runde (böse) Kekse uns den Krieg erklären. Da halten wir gegen! Darum haben wir die Aufnahmebedingung gestellt. Eine Ecke. Mehr nicht. Wir sind die Ober-Kekse. Wir sind Gurus. Wir sind die Guru-Kekse in unserer Subkultur!

Nochmal zum mitschreiben:

* 52 Ecken = guter Keks.
* 51 Ecken = schlechter Keks.
* runder Keks = böser Keks.
* Gurus: chriskeks und zuzikeks.
* Aufnahmekapazität: ein Keks mit genau einer Ecke.

Alles klar?!


[geschrieben von: zuzikeks. mai. zwei. null. null. sechs.]

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung